ADELA DUPETIT PHOTOGRAPHY

Über mich

Hallo mein Name ist Adela und ich wohne zur Zeit im schönen Berlin, verbringe meine Zeit aber auch sehr gerne in der Region um Frankfurt am Main sowie im Rhein-Main-Gebiet.

Seit Abschluss meines Studiums im Fach Kommunikationsdesign (Merz-Akademie Stuttgart) arbeite ich seit längerem als Fotografin, Bildredakteurin und Assistentin im Bereich der Fotoproduktion.

Ich biete

Portrait-, Beauty– und Fashion-Fotografie sind meine Leidenschaft. Daneben liebe ich es dokumentarisch zu arbeiten und meine Kunden in besonderen Momenten (Hochzeiten, Einschulungen, Reportagen etc.) fotografisch zu begleiten.

Mein Stil beinhaltet Natürlichkeit, Ästhetik, Authentizität und Minimalismus.

Das Wichtigste für mich und meine Arbeit ist es mit Bildern Geschichten zu erzählen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

[socialsharing buttons="facebook,twitter,gplus,pinterest,whatsapp]